Beschreibung
253450 Landmann Belardo Fußhocker Oligia
Mit diesen herrlich geformten, äußerst bequemen Fußhocker aus Teak werden Sie schöne Stunden in Ihrem Gartenparadies verbringen. Der Teakbaum (tectona grandis) liefert ein Holz der besonderen Art: Es ist außergewöhnlich hart, schwer und beständig - einfach unverwüstlich.
Diese natürlichen Eigenschaften machen Teakholz widerstandsfähig gegen Sonne, Regen, Frost und Schnee. Kein Wunder also, dass es sich über Jahrhunderte hinweg als zuverlässiger Werkstoff im Schiffsbau und Gartenmöbelbau bewährt hat.
Die hochwertige Verarbeitung garantiert eine gute Qualität und eine extrem lange Lebensdauer der Gartenmöbel.
So wird der Nachmittag auf der sommerlichen Terasse ein wahrer Genuß!
Artikelbeschreibung:
- Fußhocker Oligia
- aus Teak ( unbehandelt)
- Beschlagteile aus Edelstahl
- sehr stabil, fester Stand
- bei Nichtgebrauch läßt sich der Hocker
auch platzsparend zusammenklappen
- äußerst Wetterbeständig
- massive Bauweise
- hochwertige Verarbeitung
- elegantes Design
- ein Qualitätsprodukt der
Fa. Landmann - Belardo
- weitere Gartenmöbel aus dieser Serie Oligia
sind ebenfalls bei uns erhältlich
Die Gartenmöbel werden aus vorbildlich bewirtschaften Wäldern gefertigt.
Artikelabmessung:
Breite: 50 cm
Tiefe: 48 cm
Höhe: 41,5 cm
Zum Thema Pflege:
Im Verlaufe der Zeit wechselt die Farbe, ohne Pflege, ins Gräuliche, das auch von den meisten Möbelbesitzern erwünscht wird. Wenn dies nicht gewünscht ist, sollte man die Gartenmöbel einmal jährlich mit einem entsprechendem Pflegemittel behandeln. Wir empfehlen die Pflegeemulsion Holzwunder, da deren Anwendung einfacher ist.
















